Worüber kann ich mit ihr chatten?

2 Antworten

Chatten ist immer irgendwie blöd, weil man nicht weiß, wer dahintersteckt. Ein Treffen (mit Begleitperson) wäre dann ja vielleicht, wenn möglich, ganz schön ;) Gesprächsthemen wären dann zum Beispiel Hobbys, eure Interessen etc. Am besten lädst du sie einfach auf ein Eis ein oder so, dann müsst ihr auch nicht die ganze Zeit quatschen ;) Ihr könnt euch einfach von lustigen Erlebnissen und allem erzählen.

 Wenn ihr euch kennt, wisst ihr vielleicht auch beim chatten, über was ihr noch reden könntet.

Hi!

Du könntest sie doch fragen, ob ihr euch mal treffen wollt? :-)
Meistens ergeben sich dann die Gesprächsthemen von ganz alleine! Und schöner ist es auch, als sich immer nur zu schreiben!
Trau Dich und frag sie, wenn ihr so viel miteinander schreibt, sagt sie mit Sicherheit ja!

Viel Glück!