Mädchen 10. Klasse ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

weiter über WhatApp schreiben (nicht optimal) 50%
einfach hingehen in der Pause 33%
sie anrufen und dann um ein Treffen fragen 17%

4 Antworten

weiter über WhatApp schreiben (nicht optimal)

wenn du ihre freunde etc nicht kennst, und sie dann in der pause ansprichst, könnte das peinlich für sie sein, und ein anruf wäre vielleicht etwas zu direkt. am besten du lernst sie mit dem chatten erstmal etwas besser kennen.

lucas0507
Fragesteller

ok danke genua das werde ich machen.

Also ich kenne die Meinung von mir dazu und die Meinung von sehr vielen anderen Personen.

Geh dich doch blamieren!

Und ,dass ist nicht Oberflächig ich habe dir meine Meinung dazu gesagt du hast die Frage gestellt und Punkt.

Wenn du so eine Meinung nicht akzeptieren kannst. Hast du, dass Format gute Frage nicht verstanden und ich glaube auch nicht ,dass du reif genug für dieses Format bist geschweige ,denn für einen Beziehung mit einem Mädchen, dass ihr Schulabschluss 2022 macht du machst erst dein Abschuss 2024 also ich bitte dich.

lucas0507
Fragesteller

ahja

  1. Lern Deutsch bevor du auf Gutefrage.net wieder unterwegs bist.
  2. Wir haben 13 Klassenstufen in unserem Bundesland also solltest du lieber nochmal rechnen lernen. Sie macht ihren Abschluss 2024.

Jetzt frag ich mich an welcher Schule du bist und weiß das du weniger für eine Beziehung gemacht bist als ich, ja? Nur das mal klar ist.

Danke

Nicht gegen dich!!!

Ich bin in der 9. Klasse und weiblich.

Würde mich ein 7. Klässler nach einem Date fragen würde ich verneinen.

Ich würde dir davon abraten bevor du gemobbt wirst.

Ist echt nicht böse gemeint

Sorry..

geronimo0816  16.11.2021, 20:00

Nicht gegen Dich, mir ist klar, dass in eurem Alter das Alter eines Dates mehr zählt, als mit zwanzig, oder dreißig, aber findest Du es nicht ein wenig oberflächlich?

Sara1106  17.11.2021, 15:24
@geronimo0816

Also ich kenne die Meinung von mir dazu und die Meinung von sehr vielen anderen Personen.

Geh dich doch blamieren!

Und ,dass ist nicht Oberflächig ich habe dir meine Meinung dazu gesagt du hast die Frage gestellt und Punkt.

Wenn du so eine Meinung nicht akzeptieren kannst. Hast du, dass Format gute Frage nicht verstanden und ich glaube auch nicht ,dass du reif genug für dieses Format bist geschweige ,denn für einen Beziehung mit einem Mädchen, dass ihr Schulabschluss 2022 macht du machst erst dein Abschuss 2024 also ich bitte dich.

geronimo0816  17.11.2021, 15:32
@Sara1106

Ich glaube wer hier etwas nicht verstanden hat, bist Du. Vielleicht solltest du einfach noch mal von oben nach unten lesen und die Namen vergleichen, dann würdest Du vielleicht verstehen, dass es unnütz ist mir ans Bein zu pissen. Ich bin 55 Jahre alt und habe Dich lediglich gefragt, ob es nicht etwas oberflächlich ist in Eurem Alter so zu urteilen, wie Du es in Deinem Kommentar getan hast. BtW mein Schulabschluss war 1982, also komm einfach wieder runter...;-)

lucas0507
Fragesteller

Sara aber von das kannst du nicht vergleichen.

  1. 7. Klasse ist man noch unfähig.
  2. In der 8. Klasse kann man doch was mit einer 10. Klässlerin haben oder?
  3. Ich will bei ihr nichts falsch machen. Und garnichts zu machen ist noch blöder. Also schreibe ich erstmal weiter mit ihr über WhatsApp.
  4. Und da ich mich in sie verliebt habe bleibt mir nichts anderes Übrig
weiter über WhatApp schreiben (nicht optimal)

Da sie von ihren Freunden umringt ist, wäre die beste Variante vielleicht wirklich sie per Whats App anzuschreiben und mal nach einem unverfänglichen Treffen zu fragen, auf einen Kaffee, oder so, Burger, was auch immer ihr jungen Leute heute so macht. Was Du ihr sagen sollst, dafür gibt es natürlich keinen Standartspruch, der alle klar macht, witzig sein kommt meistens gut, wenn es nicht ordinär, oder sexistisch ist, schwierig könnte der Altersunterschied sein, da in eurem Alter da ein anderer Focus darauf liegt. Du kannst nicht mehr wie eine Abfuhr kassieren, dass ist jedem schon so gegangen, aber bedenke, wer es versucht, kann verlieren, wer es nicht versucht, hat schon verloren und der liebe Gott hasst Feiglinge;-)