Maden in Fleisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maden fressen sich ja durch alles durch. Vielleicht haben sie das auch mit dem Müllbeutel gemacht. xDD Bei mir waren mal Maden an Schokolade aber ich bin sie ganz leicht losgeworden: Ich hab die Schokolade vor Schreck losgelassen und von den Maden war keine Spur mehr. Sie sind so schnell und misteriös abgehauen wie sie gekommen sind!! :D Die kommen mir vor wie kleine Spione. Hmmmmmm... Naja ich hoffe ich konnte dir weiterhefen. :)

es kann durchaus sein, dass in krefeld oder duisburg bereits "madeneier" im fleisch enthalten sind. das hat etwas mit hygienischer handhabung zu tun. wo keine fliege ans frische fleisch kommt, landen auch keine maden im speck. wenn der dönermann deines vertrauens da ein problem hat, hast du auch ein problem, und ich würde auf gyros umsteigen.

in jedem normalen fleisch hast du keine maden. niemals.

der müllbeutel ist nur dann fest verschlossen, wenn du ihn zumachst, vorher nicht. also kommen die maden da irgendwie vorher dran. das geht ganz fix, die natur ist ziemlich fleissig.

Madeneier

???

Es sind Fliegeneier, aus denen die Maden entstehen. Das geht Ruck-Zuck. Wenn der Müllbeutel wirklich komplett geschlossen war, dann hast du was rein geworfen, wo schon vorher eine Fliege die Eier drauf gelegt hatte.

Uaah. Das hatte ich mal im Hackbällchen. Mittags gekocht, mit Deckel drauf und abends wimmelte es vor Fliegenmaden. Und die Mülltüte hatte bestimmt ein Loch durch nen spitzen Gegenstand. Geht bei dem Wetter schnell.

weißt du die metzger legen die da rein !! echt jezt :D - nein natürlich nicht aber die frage ist trotzdem etwas merkwürdig naja die fliegen kommen angeflogen legen die eier im müll oder irgendwelche lebensmittel und dann fliegen sie wieder weg tja das war auch schon das ganze wunder ;D