Maden im Salat oder noch gut?

14 Antworten

Das sind einfach nur Druckstellen, beziehungsweise schlechte stellen. Das kannst du abschneiden und den Salat trotzdem verwenden. Ich hab gestern auch einen Salat Kopf gekauft und hatte ähnliche Stellen, auch in der Zwiebel war das Braun, das habe ich einfach weggeschnitten. Da musst du dir keine Sorgen machen

hi1704
Fragesteller

Dankeschön!

Ist halt Fäulnis. Irgendwann stinkt es und es kommen Fruchtfliegen

Diese Salatsorte ist beim Transport ziemlich empfindlich. Braune Stellen kannst Du wegschneiden, den Salat waschen und essen. Mit Maden hat das aber nix zu tun.

Wenn du keine Maden siehst, sind da auch keine Maden. Das sind Druckstellen. Wegschneiden und den Rest verwenden.

Das sind Druckstellen. Die Blätter wirfste weg und den Rest kannst du nutzen