Made-in-china.com Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schon mehrmals kleinigkeiten bestellt aus Chine. Versand ist problemlos, die Ware ist immer gut angekommen. Du musst dich nur schlau machen ob der Versandgut verzollt verden muss oder zollfrei ist.

Garantie kannst Du natürlich im jeden Fall vergessen...

B2B Handelsplätze sind nicht unbedingt die Plattform, wo sich Otto Normalo einen (Betonung liegt auf einen) Billigplayer aus China ordern sollte.

Die Plattform bringt chinesische Produzenten mit gewerblichen Einkäufern zusammen.