Mad Magazin - Sieht Politiker Philipp Amthor nicht ein wenig wie Alfred Neumann aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, der war tatsächlich die Vorlage dazu. Nicht nur optisch.

Du meinst wohl Alfred E. Neumann. :)
Zumindest hätte er in "Mad" einige Kapitel belegen können.

Ehrlich gesagt habe bis eben immer gedacht es geht um Alfred E. Neumann wenn das Bild von dem in irgendeinem Newsfeed aufgetaucht ist. Ich habe eben erst erfahren, daß es sich um einen Politiker handelt als ich ein Video über den August Intelligence Skandal von WBS Legal gesehen habe. Ich bin jetzt einigermaßen verblüfft. Eigentlich könnte der Kerl einem leid tun, wenn er sich nicht so schamlos verhalten hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung