MacOS BigSur in VirtualBox unter Windows funktioniert nicht?

1 Antwort

Weil Apple hat für sein Betriebssystem eine eigene, an Apple angepasste Rechnerarchitektur. Darum kann man Apple-Betriebsysteme nicht unter einer virtuellen Maschine in Windows oder Linux laufen lassen.

Apple läuft nicht in einer virtuellen Maschine..

Das ist so, als wenn Du in einen Tank für Benzinmotoren Diesel füllen würdest..

LA

AGW2020
Fragesteller

Ich habe leider vergessen eine Antwort zu schreiben, weil ich das Problem schon gelöst habe. Es funktioniert einwandfrei.

Trotzdem danke für deine Antwort!