Macht Yoga dehnbar?

4 Antworten

Die Erfolge lassen nicht lange auf sich warten. Wenn Du es regelmäßig morgens und abends betreibst, dauert es schätzungsweise eine Woche. Aber warum sich extra in einem Yoga-Kurs anmelden wollen ? Such Dir doch lieber eine Anleitung im Netz. Mein heißer Tipp wäre Yoga Asanas.

Du brauchst dann lediglich eine flauschige Decke dazu. Zur Not geht es auch direkt auf dem Teppich.

Übrigens ist Yoga nach einem warmen Bad besonders gut !

Bild zum Beitrag

 - (dehnbar, Dehnbar werden)

Jeden Tag Sport machen, Joghurt ja, aber ohne Süßen.

Hey! Ich denke schon, dass Yoga dabei helfen kann. Vielleicht gehst du einfach mal in ein Yogastudio und probierst es aus? Ich kenne mich leider auch nicht wirklich aus.

Ist das bei dir mit der Beweglichkeit denn so ein großes Problem, dass du denkst, du musst unbedingt was machen?

Um gelenkig zu werden, musst du dich einfach jeden Tag richtig dehnen. Sport schadet auch nicht.