Macht ungesunde essen Hässlich?

3 Antworten

Nein ungesundes essen macht nicht "hässlich". Oft wird man aber durch das ständige ungesunde Essen dick, wenn man kein Sport zusätzlich macht und man kriegt unreine Haut.

Hey, was heißt hässlich, das liegt ja so oder so im Auge des Betrachters, aber ungesundes Essen in regelmäßiger Einnahme macht auf jeden fall fettige Haut ( d.h schnellere Gefahr auf Pickel ), und es führt in den meisten fällen zu Übergewicht. Also wenn du das hässlich findest dann ja.

Nein. Ich finde eher, dass Leute, die übertrieben "gesund" essen, ungesund und unattraktiv aussehen, blass, abgehärmt und leidend.

Sina719363  08.12.2021, 16:27

Quatsch. Du bekommst von fast food unreine Haut das führt natürlich zu einem schelchten hautbild aber davon hässlich wirst du nicht