Macht sich mein Lehrer Sorgen?

4 Antworten

Wir wissen nicht genau wie die Situation war, drum können wir dir nicht wirklich antworten. Ich denke aber nicht wirklich. Eher ging es ihm wohl darum dich nicht alleine zu lassen, wenn es dir schlecht geht und du wieder einen Heulkrampf oder so bekommst.

Jajbings  25.09.2018, 21:13

das stimmt wegen was wäre gut

Ja, sie hat die Aufsichtspflicht und ist besorgt um ihren Arbeitsplatz.

Was denn nun, Lehrer oder Lehrerin?

Natürlich, Lehrer machen sich immer Gedanken, nicht nur um dich. Und die haben die Verantwortung für ihre Schüler, würde dir irgendetwas passieren würden die ernsthafte Probleme bekommen.

JA schon weil Depressionen ein ernsten Thema ist.Und bei Depressionen kann mann viele Sachen machen würde die man sonst nicht machen würde.Ich manchmal Depri weil die Mädchen die ich will nie bekommen werde sondern die ich nicht will