...Macht Rauchen faul?!.....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du isst nicht weniger, nur weil du rauchst. das nikotin betäubt zwar den teil des hirn´s, der unter anderem für das hungergefühl zuständig ist... die wirkung verfliegt aber ziemlich schnell.

rauchen ist zwar sehr ungesund aber träge macht´s nicht. ich tip jetzt mal eher auf frühjahrmüdigkeit :)

nein,es liegt sicher nicht am rauchen :) meine mutti raucht auch und ist immer auf trab und putzt ohne ende :D

ich habe das an mir auch bemrkt als ich noch geraucht habe..seit ich aufgehört habe, bemerke ich das ich viel fitter bin :)
kannst du ja einmal verscuhen :)

Ja es liegt an Kohlenmonoxid, unsere Organe haben weniger Sauerstoff des wegen kann man nicht richtig gaz geben. Manche schreiben oder sagen ich rauche aber gebe ich immer gaz 1. stelle dir vor wenn du nicht rauchst was für gaz kannst du geben 2. jede mensch reagiert anders auf Substanzen 3. das liegt auch mehr auf unsere glauben. Das einzige was klar ist Rauchen ist eine kleine Teufel Gewohnheit ✌️

kann aber auch an zu wenig schlaf liegen :P

dein körper braucht ca. 7 stunden schlaf pro tag damit er sich richtig erholen kann. achte da mal drauf. Und dazu morgns einen klenen obstteller, dann fängt den tag gut an ;)