hat meiner auch immer gemacht. kuscheltiere waren und sind seitjeher sein lieblings spielzeug (böser kampfhund).

natürlich ist er bei den dingern auch ständig aufgeritten. meine frau und ich standen dabei und fandens einfach nur lustig.

tja.. wir haben den zeitpunkt einfach verpasst, ihm das aufreiten frühzeitig abzugewöhnen. die folge ist, dass wir auch heute noch (er ist jetzt 3 jahre alt) oft ein scharfes NEIN brauchen und das es mit anderen hunden oft zu reibereien kommt. das alles hätten wir uns erspart, wenn wir´s ihm schon im welpen alter verboten hätten.

...zur Antwort

aaaaalso...

ORF hat spezielle verträge mit den filmverleihern. ORF argumentierte, dass österreich ein kleines land ist und sie deshalb weniger für neue filme bezahlen wollen. die filmverleiher sind darauf eingegangen. allerdings nur unter der bedingung, dass ORF1 nicht im ausland ausgestrahlt werden darf, da deutsche sender wie PRO7 und RTL die selben filme oft zeitgleich bzw nur wenige tage später senden, dafür aber fast den 10 fachen preis bezahlen, sonst zuschauer verlieren würden.

ORF2 ist eher für eigenproduktionen und nachrichten reserviert. für diese sendungen besteht keine einschränkung. aus dem grund darf ORF2 sein programm unter dem namen ORF EUROPE international übertragen.

...zur Antwort

du isst nicht weniger, nur weil du rauchst. das nikotin betäubt zwar den teil des hirn´s, der unter anderem für das hungergefühl zuständig ist... die wirkung verfliegt aber ziemlich schnell.

rauchen ist zwar sehr ungesund aber träge macht´s nicht. ich tip jetzt mal eher auf frühjahrmüdigkeit :)

...zur Antwort

ich hab mir sagen lassen: download ist legal. upload ist illegal.

allerdings werden hier jetzt 1000 leute aufschreien, weil sie´s nicht ertragen, dass es bei uns keine GEMA gibt, die videos und MP3 download verhindern.

grob gesehen ist ein anschauen eines youtube videos ja schon ein download. dabei gibt es bei uns hier ja keine meldungen wie DIESES VIDEO IST IN DEINEM LAND NICHT VERFÜGBAR.

ich hab auch noch nie von einem fall gehört, bei dem es in österreich eine verurteilung wegen film oder musik download gab.

aber ob es nun erlaubt oder nur toleriert wird, kann ich dir auch nicht sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.