Macht man sich durch sowas zum Idioten?

6 Antworten

Da bis heute viele Lehrer erwarten, dass Mützen etc im Raum abgenommen werden, besteht kein Problem darin, sich ab und an die Haare zu richten. Wenn mir die Haare beim schreiben ins Gesicht gerutscht sind, habe ich sie schließlich auch richten müssen.

In der Uni jetzt juckt das sowieso niemanden, da kannst du gefühlt sogar während der Vorlesung grillen und der Dozent bittet einen nur, zumindest ein Fenster zu öffnen. 💀😂

Das machen viele.

Meistens die, die auf ihren Aussehen und ihre Frisur besonders Wert legen.

Ich erkenne da kein Problem, solange es deiner Teilnahme am Unterricht nicht schadet.

Ne das ist kein Problem ! Viele machen das und gerade in der heutigen Zeit ist das sehr schlau. Auf Haare achten viele.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Schon moeglich. In allererster Linie wirst Du Dich aber bei Deinen Lehrern unbeliebt machen. Der Unterricht ist keine Zeit, in welcher man Korrekturen an seinen Haaren vornimmt und ausserdem ziemlich respektlos gegenueber dem jeweiligen Lehrer, der gerade Unterricht haelt.

Das kannst Du in der Pause und ausserhalb des Klassenzimmers tun .

"Zum Idioten" hast Du Dich spaetestens dann gemacht, wenn Du fuer diese Respektlosigkeit die erste Strafe aufgebrummt bekommst .

Lucifersdemon  14.09.2023, 14:06

Weil man ja bekanntlich nichts mehr hört, wenn man sich fix ein paar Strähnen richtet, nh? 🤦

Lucifersdemon  14.09.2023, 16:05
@Munga01

"Der Unterricht ist keine Zeit, in welcher man Korrekturen an seinen Haaren vornimmt [...]"

Und in welchem Universum ist das Respektlos?

ja. Wirkt halt abgehoben. Gel die haare am morgen einfach und fass sie ab da nicht mehr an.