Macht man sich beim sterben in die Hose?

8 Antworten

Ja, da dein Anusloch ein Muskel ist und der verschlossen bleibt. Beim Tod fließt alles raus.

Beim Sterben eher nicht. Habe ich zumindest so nie beobachtet. Mag bei gewaltsamen Tod anders sein. Gibt ja Erzählungen von Erektionen und Stuhlgang bei Menschen die gehängt wurden.
Was natürlich passiert dass nach dem Sterben auch Körperflüssigkeiten und anderes früher oder später austreten. Das ist unvermeidbar.

Ja das stimmt tatsächlich. Der Körper entleert sich beim bzw nach dem Sterben noch mal.

Ich fürchte ja. Es sei den Darm und Blase sind leer.

Oft, weil sich dann ja alle Muskeln entspannen und somit auch der Schließmuskel

STURMT1GER  18.05.2023, 23:13

Das war ein schöner running gag bei South Park..

princesskenny  20.05.2023, 00:06
@STURMT1GER

Running Gag würde ich das nicht nennen, kam doch nur in einer einzigen Folge vor

princesskenny  20.05.2023, 14:41
@STURMT1GER

Ich weiß, hab die Folge letztens erst noch gesehen weil ich die Serie rewatche😅