Macht man das als Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lass die doch 70%
Nein macht man nicht 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein macht man nicht

Ich würde es nicht tun als Freund...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LODR12  13.04.2024, 14:49

Dankeschön für die Hilfreichste Antwort!

Lass die doch

Sie haben sich diese Zeit reserviert und statt alleine zu Hause rum zu sitzen, nehmen sie halt den Termin einfach zu zweit wahr.

Da hätte ich keine Probleme damit. Im Gegenteil, ich wäre froh, vermieste ich ihnen den Abend nicht. Denn vielleicht schlugen sie andere Anfragen aus, weil sie bereits diesem Termin zugesagt haben.

Lass die doch

Sie könnnen ja auch nix für das du krank bist so, lass sie einfach gehen wird jetzt nicht eure Freundschaft zerstören, Auch wenns deine idee ist heißt das ja nicht das die kb drauf haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen
Lass die doch

Warum sollten die das nicht tun?

LODR12  12.04.2024, 14:00

Voll scheiße für den der Krank ist, und wer menschenkenntnis hat oder einigermaßen sozial ist, versteht es auch..

JayRaa  12.04.2024, 14:04
@LODR12

Leider habe ich weder Menschenkenntnis noch bin ich sozial (auch nicht einigermaßen). Du hast natürlich recht. Sobald du krank bist, sollte der Rest der Menschheit eigentlich schon aus Respekt dir gegenüber zuhause bleiben.

LODR12  12.04.2024, 14:08
@JayRaa

So meine ich es nicht.. nur man könnte mal sich aussprechen oder so

JayRaa  12.04.2024, 14:12
@LODR12

Wenn ich das richtig verstehe, ist das eine Freundschaft, die sich gerade entwickelt. Die beiden haben sich vielleicht schon seit einigen Tagen auf den Kinobesuch gefreut und nichts anderes geplant. Vielleicht wollen sie an einem Freitag Abend nicht alleine zuhause sitzen, sondern ein wenig rausgehen.

Du solltest das nicht als Angriff gegen dich ansehen. Ich bin sicher, dass ihr euch auch weiterhin zu dritt treffen werdet, sobald du wieder gesund bist.