macht joggen dünne beine?

4 Antworten

Ja musst aber aufpassen dass sie nicht zu dünn werden, irgendwann gucken nur noch die Knochen raus und das kann dann gefährlich sein, weil man im Winter dann schneller friert.

dean895778
Fragesteller

oh gott O-o

dann erfirert man und ist tod

deshalb gibt es so wenige musoklöse menschen

WIR HABEN EIN WELTRÄTSEL GLÖST

Sie werden deutlich definierter, aber man kann dadurch schon Beinmuskeln aufbauen.

Sport allgemein, formt zu einem wunderschönen Körper

IngaSwenson  14.07.2022, 14:53
Sport allgemein, formt zu einem wunderschönen Körper

Naja, bei manchen Sportarten hab ich da so gewisse Zweifel. Es liegt wohl im Auge des Betrachters. :-)

Man kann nicht gezielt an Körperteilen abnehmen. Durch den Aufbau von Muskeln verändern sich deine Beine jedoch.

dean895778
Fragesteller

also werden sie breiter oder dünner

Thrais  14.07.2022, 12:51
@dean895778

An Stellen mit Fett können sie breiter werden, an anderen dünner. Allgemein werden sie definierter.