Macht ihr euch Sorgen um das wachsende Assitum in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja es bereitet mir Sorgen 61%
Nein es bereitet mir keine Sorgen 39%

4 Antworten

Ja es bereitet mir Sorgen

Definitiv! Das sollte eigentlich unsere aller größte Sorge sein, da es mit viel Kriminalität in Verbindung steht, was es in dieser Menge früher in Deutschland nicht gab.

Sorgen sind es nicht, ich finde es eher bedenklich. Umso schlimmer finde ich es, wenn dieses Wortgestammel mit einem Wust an Anglizismen vermischt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Ja es bereitet mir Sorgen

Ja, es wird Zeit um es aufhören zu lassen.

Ja es bereitet mir Sorgen

Deswegen kaufe ich mir auch kein Axe-Deo mehr.