Warum sagen 90% aller deutschen Rapper ''Isch'', ''Disch'' usw.?

3 Antworten

Ja, viele von denen sind einfach nicht sonderlich hell im Köpfchen, schlecht gebildet und können dementsprechend auch nicht wirklich gut sprechen.

Andere wiederum denken, dass das einfach so klingen müsste und kopieren dann das, was sie bei anderen hören.

Es scheint sich geradezu ein eigener "Rap-Dialekt" gebildet zu haben, der aber in der Jugend offenbar großen Anklang findet.

Wenn man mal drauf achtet, sprechen sehr viele junge Menschen diesen Slang - unabhängig davon, aus welcher Ecke Deutschlands sie kommen.

Ich persönlich finde ja, es klingt schrecklich.

Erbarmung! Die Hesse komme!

---
Und wir hatten mal einen Bundeskanzler, für den war Geschichte nur Gechichte. Er kam aus der Pfalz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Weil so reden die in Frankfurt und so weiter