Macht ihr euch da viele Gedanken drum?

Außerdem was bei Anderen ein einfacher Schnupfen ist, wird bei mir meistens zu einer ätzenden Grippe.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ich kenn das auch 55%
Bei mir ist es zum Glück nicht so 45%

1 Antwort

Bei mir ist es zum Glück nicht so

War vor 5 Jahren bei mir noch genauso. Mittlerweile seh Ich das gelassen. Versuche mein Immunsystem zu boosten, nehme Kurkuma mit Piperin 1 x am Tag, gehe viel raus. Schwimmen und Fahrrad fahren um fit zu werden. Kontakt einschränken geht nicht da Ich in einer Kita arbeite mit 18 Kindern und zig Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung