Macht ihr die täglichen Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Anderes nämlich: 29%
Nein 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes nämlich:

Nicht aktiv. Die meisten Missionen (Daumen hoch geben, Antworten schreiben...) erledigen sich beim Beantworten von Fragen automatisch und wenn die Benachrichtigung kommt, schaue ich auch mal auf die anderen verfügbaren Ziele. Dadurch gebe ich dann vielleicht mehr Daumen Hoch als ich es normalerweise machen würde, um entsprechend die Ziele "mitzunehmen".

Einzig dafür Fragen/Umfragen zu stellen möchte ich nicht und tausche diese Missionen sofern möglich oder erledige sie einfach nicht.

Anderes nämlich:

Jedoch tausche ich eine Mission, wenn ich eine Mission wie " Stelle Fragen oder Starte Umfragen " sehe. Das mache ich nicht immer, obwohl andere denken, dass der Ziel der täglichen Missionen es ist, um Punkte zu verdienen oder ein hohes Level zu erreichen. Früher machte ich die Missionen jeden Tag, um die Werbungen einfach zu deaktivieren. Jetzt bin ich schon auf Level 49 und das Level ist keine Hauptsache mehr, aber ich mache noch einige Missionen an bestimmten Tagen, wenn es mich interessiert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

HI. Ja ich erledige die tägl. Missionen jeden morgen direkt nach dem aufstehen und mache sie auf dem Weg in die Schule fertig wenn noch nicht geschehen. Das gehört in meinem Alltag schon dazu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes nämlich:

manchmal ja und manchmal nein. meistens aber ungewollt also das ich nicht weiß was die sind aber das halt trotzdem erfülle

Ja

Ich mache meistens meine Missionen.