Macht ihr den adventskalender um Mitternacht auf?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Erst am Morgen 92%
Um Mitternacht 8%

9 Antworten

Erst am Morgen

Ich mach das immer morgens.

Als ich noch kleiner war, war mein Bruder einmal so aufgeregt dass er bis 12 Uhr nicht einschlafen konnte, sich dann zu meinen Eltern ins Schlafzimmer geschlichen hat und gefragt hat, ob er seinen Kalender jetzt aufmachen darf. 😄😄 Und meine Mutter hat dann gesagt, er darf es frühestens ab 6 Uhr morgens aufmachen.

Weder noch. Entweder mittags (weil ich Spätdienst hatte und sowohl um Mitternacht als auch morgens schlafe), abends (weil ich Schule hatte und morgens keine Zeit hatte) oder am nächsten Tag (weil ich es vergessen oder keine Zeit hatte).

Erst am Morgen

Für mich beginnt der neue Tag in der Früh mit dem Aufstehen. Und dann mach ich auch den Adventskalender auf.

Erst am Morgen

Für mich beginnt der neue Tag richtig erst am Morgen nach dem Aufstehen, so dass ich den Adventskalender immer vor dem Frühstück aufmache.

In der Woche schlafe ich sowieso mitternachts meist schon. Aber selbst, wenn ich wie am Wochenende manchmal dann noch auf bin, käme ich nicht auf die Idee, bereits die nächste Tür aufzumachen.

Beides.. aber immer wenn ich es um Mitternacht geöffnet habe bereue ich es xD also habe ich dann mal 2 an einem Tag quasi wiel ich es nach 0 Uhr schon wollte und dann öffne ich am nächsten Tag teilweise nichts, sodass ich es dban wieder morgens öffnen kann xD