Boxt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, habe ich eine Zeit lang 4 mal die Woche trainiert. Dann wurde das gym geschlossen und ich habe mich wieder auf meine ursprüngliche Hauptsportart, das Combat Sambo fokussiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Nein, das liegt und lag mir nie. Ich hatte andere Interessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Ja ,ich boxe seit 6Jahren .Wenn man gut Boxen möchte , sollte man auch viel Zeit haben .Ich Boxe bei dem VFB und weil wir gute Trainer haben Boxt unser Verein auch hoch.Die Trainer waren auch Boxer , welche hoch geboxt haben .

LG

Nein, ich trainiere Kampfkunst.

Nein. Hab daran kein Interesse