Macht euch das Lesen müde?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 35%
??? 10%

11 Antworten

Grundsätzlich nicht. Allerdings passiert das durchaus, wenn ich Abends oder Nachts lese. Irgendwann ist der Kopf voll und die Augen werden trocken. Das kenne ich.

Tagsüber dauert es aber deutlich länger bis ich keine Lust mehr habe.

Ja

Hiii,

Ja,hab am Samstag gelesen(mag das Lesen gar nicht,aber musst das Buch wegen Schule lesen) und ich bin echt fast eingeschlafen vor Langweile.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Pfiati
Fragesteller

Geht mir auch manchmal so.

Ja

Vielleicht vor Langeweile, dann schon ja

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ich so abends oder nachts lese, dann ja. Ansonsten nicht

Nein

Normalerweise nicht, nein.