Macht es eine Unterschied ob 32 oder 64 KBit/s?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied ist nicht nur technischer Natur, sondern auch spürbar. Allerdings sind beide Bandbreiten sehr gering. Während bei 64 kBit/s Messaging und normales Surfen noch möglich sind, ist die Einschränkung bei 32 kBit/s deutlicher. Viele Server interpretieren die Anfrage als abgebrochen und liefern dann keine Daten mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verbraucherjournalist mit Schwerpunkt Mobilfunk und Tarife

Beides heutzutage nicht mehr ausreichend,selbst reinenText anzeigen ist eine Geduldsprobe und wo hast man dies heute noch, außer bei Messengern

Es ist der gleiche Unterschied, ob Du 100€ oder 200€ Taschengeld hast