Gedrosseltes Internet - Geschwindigkeit verdoppeln?

2 Antworten

Es gibt einen Tarif bei O2, der im gedrosselt en Fall, nicht unter 1 MBit sinkt.

Ratsucher92
Fragesteller

Ich habe aber gelesen, der Tarif wurde wieder abgeschafft?

Wäre es nicht theoretisch möglich,

Es ist Theoretisch wie Praktisch nicht Möglich ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deruser1973  09.09.2021, 19:32

Doch, es ist möglich, aber nicht mit 2 Handys...

Man braucht dafür einen speziellen Router, der soviel kostet wie die 2 Verträge zu bezahlen.

Flips12345  09.09.2021, 19:33
@Ratsucher92

Wieso Gerät kaufen wenn man diese nicht kriegt und sie auch nicht gibt ?

Ratsucher92
Fragesteller
@Flips12345

Warum? Die Informationen von einem Teil der Datei könnte mit der einen Verbindung geladen werden und das andere Teil von der anderen und zum Schluss wird zusammengesetzt.