Macht eis wasser trinken die haut schön?

4 Antworten

Also Trinken macht die Haut aufjedenfall schöner, weil durch Wasser kommt Feuchtigkeit und das spült Giftstoffe aus dem Blut (oder Haut ich weiß es nicht genau aber es spült Giftstoffe weg). Aber es ist glaube ich egal ob du normales Wasser oder Eiswasser trinkst.

Viele sagen ja dass es gut für die Haut ist wenn man sein Gesicht mit Eiswasser wäscht und ich denke das stimmt auch. Weil die Poren schließen sich so und mit der Zeit verschwinden die Mitesser. Außerdem fördert Eiswasser die Durchblutung und das macht auf Dauer ein „gesund glänzende“ (also nicht ölig) und junges Hautbild.

Aber wenn du gerade in der Pubertät bist, sind Pickel und Mitesser völlig normal und egal wie viel man dagegen tut, sie werden in dieser Zeit nie ganz verschwinden und da rede ich aus eigener Erfahrung da ich gerade am Ende der Pubertät bin.

Nein, wieso sollte es so sein?

Sicher verwechselst du das mit genügend Wasserzufuhr. Das Trinken von ausreichend Wasser ist wichtig für die allgemeine Gesundheit, einschließlich der Hautgesundheit. Ausreichende Flüssigkeitszufuhr kann dazu beitragen, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie hydratisiert zu halten. Gut hydratisierte Haut neigt dazu, straffer, praller und gesünder auszusehen.

Also mir wäre das vielzu kalt und zu extrem. Die Haut wird schön durch VItamine und Nährstoffe von innen und nicht zu kleistern von aussen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Natürlich nicht. Kannst dir eher den Magen schädigen. 2 l Wasser am Tag müssen nicht überschritten werden, es sei denn du findest pullern geil.