Macht eine Weiterbildung auf online Marketing noch Sinn?

1 Antwort

dann dürfte man sich nirgends mehr weiterbilden....oder überhaupt auch nur eine Ausbildung machen.

Vor allem auch weil niemand weiss, wie sich was weiterentwickelt.

Von daher können auch wir nicht in die Zukunft blicken.

Maarc88
Fragesteller

Es ist halt die Überlegung, dass die KI Zielgruppen liest und darauf dann Konzepter erstellt. Das beinhaltet natürlich auch Werbung schalten, Newsletter schreiben, Webseiten Texte vorbereiten.

Für mich persönlich ist das aber auch erst in vielen Jahren wahrscheinlich und es wird mehr ein miteinander.