Macht die Ausbildung noch Sinn?

2 Antworten

Eine Ausbildung ist wichtig . Mit ihr untermauerst du deine Fähigkeiten. Insbesondere in schriftlichen Bewerbungsverfahren gelingt fast nichts ohne .

Es ist okay wenn dir dein aktueller Job nicht gefällt, doch werfe deshalb nicht alles über Board .

Was wären denn deine weiteren Ideen , außer ein „Vollzeitjob“ ?

Gibt es vielleicht eine andere Ausbildung auf die du Lust hast ?

Mein dringender Rat an dich:

Wenn du 1 Jahr geschafft hast, mach bitte die anderen 2 Jahre fertig. Beiss die Zähne zusammen und zieh das Ding durch.

Ohne abgeschlossene Berufsausbildung kannst du nur Helfertätigkeiten machen.

Wenn du Probleme mit deinen Lehrern hast, spreche, rede mit ihnen.

Vielleicht ist ihnen das Corona-Malheur auch nicht einfach und wie sie euch AZUBInen lernen sollen.

Rede mit ihnen, dann findet ihr schon eine Lösung.

Ich habe sogar 2 abgeschlossene Ausbildungen:

1 im Büro und 1 im Verkauf und Einzelhandel.

Somit macht eine Ausbildung IMMER Sinn.

Alles Gute und halte durch.

Inanna