Macht Avene Tierversuche?

3 Antworten

nein avene macht keine tierversuche.....aber du kannst dir ja mal eine liste ankucken wo die namen draufstehn die tierversuche machen : http://www.computersterne.de/tierschutz/liste.htm

mir hat sie schon viel geholfen also viel spaß damit :D und ja du kannst avene ohne bedenken kaufen !! avene hat auch sehr gute produkte

schau mal auf die Seite www.peta.de . Die haben eine Liste mit Firmen herausgebracht die Tierversuche bzw. eben keine durchführen.

Jede Kosmetikfirma macht Tierversuche. Manche sagen jedoch Nein, sie bezeichnen das als Vertraeglichkeitstests usw, was dann ja etwas gaaaanz anderes ist.

ratfreak  20.12.2011, 16:52

das stimmt nicht! Es gibt durchaus Kosmetikfirmen die seit 1970 KEINE Tierveersuche mehr durchführen. Zum Beispiel Alverde, Lavera, Weleda ect. !