Macht Aldi (Ombia usw) Tierversuche?

7 Antworten

Aldi verkauft mit Sicherheit Produkte, für die Tire durch versuche leiden mussten. Aber aldi selber hat damit nichts zu tun. Auch nicht die firmeneigenen marken denn die werden oft bei den gleichen produzenten wie von Marken produziert. Also aldi hat mit Tierversuchen nicht wirklich was am hut

Nein, Aldi selbst macht keine Tierversuche, aber möglicherweise die Firmen, die diese Produkte herstellen.

Aldi selber wohl kaum, er verkauft nur Waren. Er tötet auch keine Tiere obwohl er Fleisch verkauft, das machen die Zulieferer. Und die können natürlich auch Tierversuche an ihren Produkten machen

Nein Aldi macht keine Tierversuche. Labore vermutlich schon.

Wenn dann sind die Produkte sicher besser als ungetestete

Metal666276  20.02.2020, 14:14

Erst erkundigen was Tests betrifft und dann kommentieren... Sie können sich ja gern zur Verfügung stellen wenn es Ihnen so gelegen daran ist tut sicher gut

!!!!