Frage von Problemfrage102, 119

Macht Red Bull Tierversuche?

Macht Red Bull tierversuche?

Antwort
von BigGGMML, 80

Naja, 2005 (glaub ich war das) wurden sie deswegen Angezeigt, es wurde aber eingestellt. Die österreichische Marke Red Bull selbst führt keine Tierversuche durch, allerdings unterstützt Sie welche (haben sie auch zugegeben). Da Produkte die auf den Markt kommen vorher als sicher für den Verbraucher eingestuft werden müssen. Somit müssen die Inhaltsstoffe geprüft werden.

PS: Leute die direkt NEIN, wozu..blabla sagen informiert euch vorher bitte oder gebt euer !Wissen! weiter und nicht nur stumpf was ihr denkt, sonst hat diese Seite keinen Sinn.

Antwort
von priesterlein, 70

Eine Drei-Wörter-Anfrage im Internet ergab, dass sie vermutlich solche Versuche mindestens finanzieren.

https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/projekte/stellungnahmen/82-stellungn...

Antwort
von Turbomann, 85

Denkst du das machen die?

Wenn ich das wissen wollte, würde ich mal das ganze Netz durchsuchen ob ich was finden würde.

Aber ich brauche auch kein Red Bull

Antwort
von Fragenwacht, 72

Es ist nichts bekannt. Was wollen sie auch schon versuchen? Die Wirkung von Aufputschmitteln ist schon lang bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten