Machst Du Geschenke zu Ostern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich mache da nicht mit.

Seit jeher gibt es bei uns Schokoeier und nen Hasen.

Und jeder bekommt ein kleines ! Geschenk (so um die 10 Euro), welches er suchen muss. Egal wie alt. (Ich, auch auch erwachsen, meine Eltern und, ja, auch meine Oma. (Früher hat auch Uri mitgemacht)

Meine Kinder kriegen was, weil ich als Kind auch was bekommen habe, d.h. es so kenne, dass es was Kleines gibt. Große Geschenke gibt es hingegen nicht (z.B. ein Fahrrad/ ein komplettes Puppenhaus etc.)

Mir egal, was andere dazu sagen.

Nein... mein Enkel ist 5 und bekommt ein Osternest mit Süßkram und die Enkelin ist gerade 1 Jahr und sie bekommt, da sie noch keinen Süßkram bekommt, Sandspielzeug

Das war es.