Machst du es öffentlich wenn du Geburstag hast?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Büros/Jobs wissen sie das eh. Chefs haben Sekretäre und die Meldung pingt automatisch am PC. Kollegen haben meist Geburtstagslisten.

Wer will auch die Süssigkeitenteller verpassen. Man sieht die Leute tw nur dann. Eig grüssen die Meisten eher den Teller, du bist dessen Vorzimmerdrache. Es wird auch gebunkert. Da muss man nachfüllen.

Beim Bäcker nicht. Die würden aber evntl bei mir fragen was los ist wenn ich zig Sachen bestelle. Wobei ich auch mit denen privat quatsche und mal gesagt hatte das ich wegen Geburtstag eher frei mache.

Da sehr kurz vor Weihnachten hat eh keiner das Ohr für sowas. Wenn doch mal, beim Arzt oder beim Zoll, kriege ich das "Oohhhhh so kurz vorher"-Bedauern:-) Die sehen das ja auch direkt

In der Arbeit ist es bekannt, da gibt es einen Geburtstagskalender. Ansonsten mache ich da keinen Wirbel drum, in Social Media stehts eh nicht drin, drum vergessen es sowieso die Meisten, abgesehen von den engen Kontakten.

Verwandte und Freunde wissen es eh und der Chef auch, denn es steht ja in den Unterlagen und ansonsten geht das niemanden etwas an.

Nein, dass verstecke ich, wenn's möglich ist.

Nehme ich mir 2 Tage frei und niemand spricht über meinen Geburtstag. Meine Arbeitskollegen sind nur meine Arbeitskollen.

Jeder ist ein Eigenbrötler

Ich lauf nicht rum und erzähl es jeden. Ebenso wenig verschweige ich es damit sich vielleicht Leute schlecht fühlen wenn sie es vergessen.

Ich erwähne es nebenbei im Gespräch bei Personen mit dehnen ich zu tun hab.