Machen Wettbewerbe, Leaderboards und Rankings Gaming besser oder schlechter?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, machen sie! 50%
Keine Ahnung / Interessiere mich nicht für Rankings 50%
Nein, sie machen es schlechter! 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, machen sie!

Also ich finde es teilweise echt coll da sein besstes zu geben um in einem Game Mal Player of the Game zu sein oder so was, auch so Weltweite Leaderboards finde ich ganz cool weil dann auch mal sehr krasse Leute vieleicht Videos machen wie sie da pushen oder so

Btw: bei einer oder frage sind ja und nein als Antworten immer nicht so praktisch