Machen sich manche Menschen Sorgen um euch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine engste Familie

Beim restlichen Umfeld hoffe ich es irgendwie

Einem Teil meiner entfernten Familie bin ich eigentlich scheißegal, der andere Teil macht sich auch Sorgen :)

Mein Papa oft, er grübelt viel. Meine Mama sagt auch sie denkt häufig an mich. Weil ich auch oft daran zweifle ob ich jemanden etwas bedeute spreche ich meine Eltern darauf an um herauszufinden ob sie an mich denken. Offene Gespräche kann ich sehr empfehlen, ob mit Eltern, Freunden, anderen nahestehenden. Auch wenn es die ersten Male vielleicht seltsam rüberkommt. Es bringt Klarheit und Nähe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja schon öfters. Meine Eltern, Geschwister und Chrissie als ich 17 Jahre alt war und Nierenversagen hatte. Oder schon ein paar Jahre vorher als ich in der Schule von Mitschülern gemobbt, beleidigt und belästigt wurde.

Ja, voll oft. In Hamburg damals nach dem Konzert haben sich sogar junge fremde Mädels um mich Sorgen gemacht, weil ich alleine rumgeirrt bin. Ansonsten fragen mich auch voll oft Leute, ob ich gut nach Hause gekommen bin und so. Mein Ex und mein Vater haben sich auch oft Sorgen gemacht.

Solange man Personen leben hat, die einen nahestehen wie Familie, sorgt man sich gewiss umeinander sofern überhaupt eine gesunde Beziehung besteht.

Es gibt aber auch Leute die haben niemanden mehr keine Familie, kein nichts und sind vereinsamt. Das ist mit das heftigste was im Leben passiert kann. Deswegen schätzt das was ihr habt und genießt es.