Machen lange Haare älter oder kurze?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jetzt nur vom Aussehen her? Ob Lange Haare einen Älter wirken lassen oder nicht? Falls ja:

Bei Frauen: Ich finde kurze Haare lassen sie oft eher sportlicher aussehen was natürlich nicht heißt das sie es sind. Hinzu auch irgendwie verrückter. Lange dagegen kommen oft eher nur als Schönheit hinzu. Gefallen tun mir beide aber älter oder jünger kommen sie mir beide damit nicht vor.

Bei Männern: Kurze Haare scheinen oft einen gepflegteren auftritt zu zeigen. Männer mit langen Haaren werden dagegen oft sehr schnell abgestempelt in andere Kategorien. Aber auch dort muss ich sagen sieht keiner älter oder jünger deswegen aus.

Wenn du wirklich älter erscheinen willst hilft die Kleidung viel mehr.

Kommt ganz auf dein Gesicht an. Wenn du ein recht junges Gesicht hast, dann wären lange Haare von Vorteil. Alles andere können kurze Haare sicherlich älter wirken lassen.

Kann man wohl so pauschal nicht sagen .... je nach den , welcher Typ man ist , machen stehen kurze Haare besser , würden mit langen Haaren älter aussehen und manche sehen mit langen Haaren jünger aus .

Ich denk das kurze einen älter aussehen lassen, aber ich Persöhnlich finde das kurze Haare bei Frauen viel zu Männlich rüberkommen :P naja deine Entscheidung :)

haare allein machen nicht älter. wenn die figur und vorallem das gesicht noch kindlich wirkt ist mit den haaren auch nichts zumachen