Machen euch Leute die schmatzen und schlürfen auch so aggressiv?

12 Antworten

Da ich beruflich sehr viel in Asien unterwegs bin, habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt....

Ich empfinde es immer noch als unangenehm, aber aggressiv macht es mich nicht.

Aggressiv ? Nein.

Ich habe nicht den Anspruch,dass sich jeder so zu verhalten hat,wie ich es gelernt habe.

Und wenn ich bei so einem Menschen sitze, der nunmal geräuschvoll sein Essen zu sich nimmt,kann ich immer noch aufstehen und mir einen anderen Platz suchen.

Das geht noch. Kürzlich saß am Flughafen eine Dame hinter mir, die ständig mit offenem Mund Nüsse geknackt, die Schale ausgespuckt und dann natürlich mit langen Zähnen geknabbert hat. DAS hat mich aggressiv gemacht.

JA!

Höflich bitten hilft zum Glück bei einigen Leuten und zum Abreagieren dann halt eine Runde um den Häuserblock oder so...

Um mich in den öffentlichen Verkehrsmitteln davor zu "schützen" habe ich mittlerweile Kopfhörer mit active noice-cancelling.

Und wenn echt alle Stricke reißen, schmatze ich halt mit. Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund, macht es das dann besser.

Erst nachdem sie auch niesen mussten und ich das Zeug abkriege, auf dem sie rumschmatzten.

Ist mir mal in der S-Bahn passiert. Da saß mir eine Frau gegenüber, die unbedingt auf Eisbergsalat rumkauen musste. Mit offenem Mund. Und dann musste sie niesen.

-.-

Hand vorm Mund kannte sie offensichtlich auch nicht.

Ich gehe der Dame seither lieber aus dem Weg. Weil ich dem Impuls nicht nachgeben möchte, ihr eine zu klatschen. Und natürlich nicht nochmal "angeniest" werden will.

Aber da das schon eine Weile her ist amüsiert es mich inzwischen mehr als daß ich noch aggressiv deswegen wäre. ;)

warehouse14