Machen euch die Ballons, die über den Bildschirm fliegen auch verrückt?

18 Antworten

Mit Irritation hat das nichts zu tun! Es ist das 17-jährige Bestehen von GuteFrage! Warum also sollten die Nutzer nicht darauf aufmerksam gemacht werden? Du kannst die Ballons ausschalten, wenn du möchtest!

aufdringlichen Werbung

Durch irgendetwas muss sich GuteFrage ja finanzieren, damit beispielsweise DU DEINE (teilweise unsinnigen) Fragen kostenlos beantwortet bekommst.

Wenn dir das alles nicht paßt, dann melde dich ab! So einfach ist das!

Ratlose45
Fragesteller

lmaA

Prinzipiell mag ich solche Spielereien, das Leben ist fad und ernst genug. Mich stört es nur, dass man sie nicht aus und anschalten kann, wie man möchte.

Aber ich mag sowas sehr. 🎈🎈👻🎈🎈

Dirndlschneider  15.02.2023, 12:20

Kannst du sie nicht platzen lassen ?

Ich fand die Ballons witzig, das war echt kein Grund um sich aufzuregen. Leider sind die Ballons schon wieder weg😔

Ratlose45
Fragesteller

Geh doch auf's Volksfest, die haben so viele, dass sie sie verkaufen.

Mir macht es Spaß die Luftballon 🎈 platzen zu lassen 🥳🎊

Ja. Kann man aber zum Glück in den Einstellungen ausschalten!