Machen erwachsene noch übernachtungspartys(nicht im komischen sinne:')?

3 Antworten

Ja. Nicht mehr so oft wie früher, aber zB bei größeren Festen, wenn klar ist, daß manche zu besoffen sein werden um noch mit dem Auto nach Hause zu fahren, bieten wir bei der Einladung eine Übernachtungsmöglichkeit an.

Und die wird auch mit 40+ noch sehr gern genutzt 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ein Kinder-Ding.

Oder machen Deine Eltern welche?

Ich glaube Du bist u15.

Mit 12 oder 13 ist das cool. Danach eigentlich nicht mehr.

Ab 15/16 habe ich lieber alleine mit meiner Freundin übernachtet - wenn auch noch im Kinderzimmer bei den Eltern.

Schlaubi18
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber finde es irgendwie schade das erwachsene es uncool finden weil einfach Mal paar Filme schauen mit Freunden oder zocken und die Nacht durchmachen kann doch echt Spaß machen:')(übrigens bist du ein Naturtalent im raten weil ich bin 16jahre😂)

vanOoijen  05.04.2024, 05:06
@Schlaubi18

Ich kann mich auch noch daran erinnern wie cool das war.

Und ja, auch mit 16 gab es noch Hauspartys, wenn die Eltern im Urlaub waren.

Aber alles hat seine Zeit.

Genieße es solange es so ist.

Genieße Deine Jugend. Die bleibt nicht ewig und kommt nie zurück. Ist aber auch mit 30 noch nicht komplett vorbei - je nach Lebensstil.

Meine Schwester macht das mit Mitte/Ende Zwanzig immer noch mit ihren Freundinnen total oft. Ich hätte da auch immer noch voll Bock drauf aber ich habe leider keine Freunde 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlaubi18
Fragesteller

Uff pain :')