Sieht man mit 17…?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

4 Antworten

Nein

Die Gesichtszüge werden bis zum Ende der Pubertät markanter und das Gesicht ist dann auch ausdrucksvoller.

Mit 17 Jahren ist man noch nicht ganz erwachsen, das sieht man auch einem jugendlichen Gesicht an, aber das hat ja auch etwas Schönes.

Nein

Nicht wirklich. Auf jüngere wirkt man erwachsen, aber wenn man selbst über 20 ist erkennt man unter 20 jährige ganz einfach

Nein

Ich seh mit 18 aus wie 14... auf der arbeit werd ich oft gefragt "Machst du hier ein Praktikum?"🥲 Aber manche sehen bestimmt erwachsen aus

LG und frohe Weihnachten, Kira

KlausAnderen  25.12.2023, 21:34

Uii, hoffe der Stress lässt dich dafür nicht umso schneller altern

Nein

die Meisten kein Stück... selbst mit 30 sehen viele aus wie ein Kind...

ich nich... ich sah schon mit 12 ausgewachsener aus, als die Meisten... Schwimmtraining...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung