Machen Drogen wirklich so hässlich? Wie auf dem Bild also

Das ist traurig.. - (Drogen, hässlich)

11 Antworten

Es sind nicht immer die Drogen, sondern häufig sind die Mittel, die als Trägerstoffe verwendet werden sehr extrem... von fein gemahlenem Glas zu Vogelkot hatte ich schon fast alles...

Die Drogen bewirken außerdem, dass Schmerzen nicht oder vermindert wahrgenommen werden... folglich geht ein Abhängiger nicht zum Arzt, wenn er zum Beispiel einen Abszess (oder andere Verletzungen) hat, weil es ihm "egal" ist... dies führt zu oft hässlichen/entstellenden Narben...

Meth zum Beispiel ist der totale Abfall, was die Drogenindustrie hervorbringt... wenn ich mich grad nicht schwerstens täusche, dann braucht man (nimmt man) im Herstellungsprozess Batteriesäure... bzw. Substanzen aus Lithiumbatterien... dass sowas nicht gesund sein kann, sagt uns eigentlich der (unvernebelte) Verstand

Chillersun03  26.03.2015, 11:36

Auch bei der Herstellung von Amphetaminen, Kokain, LSD, MDMA werden starke Säuren, starke Basen, Quecksilber, Lithium, Phosphor uvm. verwendet.

Solche Bilder sind so unnormal übertrieben. Glaub nicht alles, Justin Biebers Calvin Klein Bilder sind auch nur Photoshop.

BeSkinnyI
Fragesteller

Echt? Ich wollte es erst mal auch nicht glauben aber in dem kurzen jb-Calvin klein video hatte der auch so Muskeln.. Irgendwas stimmt da nicht..

Sie haben auf jeden Fall das Potential! Je nach Droge auch unterschiedlich schwerwiegende Auswirkungen!

Das ist ein Bild zur Warnung vor Crystal Meth.

Hierzu muss man sagen, dass es Crystal Meth (wie auch XTC) nicht wirklich gibt. Das ist ein 'Straßenverkaufname' für Methamphetamin. Reines Methamphetamun macht zwar recht schnell recht stark süchtig, aber es zerstört deinen Körper nicht (zumindest nicht so).

Crystal wird aber oft (Prohibitionsbedingt in irgendwelchen dreckigen Laboren mit unreinen Chemikalien hergestellt. Das Endprodukt kann dann extrem schädlich sein.

Die meisten dieser Bilder sind aber vermutlich gephotoshopped.

nach längerem konsum mancher ja (z.b.  Herion oder meth) .. weil die drogen den körper zerstören und man sich im rausch auch selbst teilweise verletzt

john201050  25.03.2015, 23:18

Das lustige ist ja, Opiate zerstören den Körper praktisch nicht. Da ist jedes Bier schlimmer.