Machen die Zähne einen ungepflegten Eindruck ?

Bild - (Zähne, Karies)

6 Antworten

An Hand des Fotos nicht eindeutig zu beurteilen.Wenn Du Dir die Zähne regelmäßig putzt, evtl. noch die Zahnzwischenräume reinigst und regelmäßig den Zahnstein entfernen läßt (Kassenleistung) reicht das normalerweise.Die natürliche Zahnfarbe ist bei den meisten nicht scheeweiß, sondern jeder hat eine eigene, natürliche Zahnfarbe.

Deine Zähne sind meiner Meinung nach völlig akzeptabel

girlyyypower  14.08.2017, 21:01

Aber mehr Hygiene wäre nicht schlecht

wenn du nicht mit der zahnbürste zurecht kommst geh zum zahnarzt         .ja es sieht ungepflegt aus