Machen die Kiss fakenägel das nagelneuer kaputt?

1 Antwort

Wenn du sie gerade mal ab und zu für einen Abend benützt, ist das überhaupt kein Problem.

Für alle Tage (und Nächte) ist dringend davon abzuraten. Vor allem wenn du über Nacht, sowie einen ganzen Alltag lang, die Kunstnägel aufgeklebt hast.

Dadurch, dass sie mit dem eigenen Nagel nicht fest verbunden sind - sowie bei Profi Nails aus dem Nagelstudio - lagern sich in der Luftschicht zwischen Fake Nail und dem Eigenen Schmutz, Wasser, ...= Bakterien ab.

Dies führt dann zu Pilzinfektionen, Entzündungen usw.

selbst wenn du sie mit Nagelkleber befestigst. Dann kommen noch die Schädigungen auf dem Nagel vom Kleber dazu.

Fazit - für einige Stunden (Karneval, ...) ok - mehr aber absolut nicht.

Behiye123
Fragesteller

Hey Dankeschön! Ich wollte sie dann schon 7-10 Tage dran lassen weil er auf der Packung meiner Freundin stand das man die nicht länger als 10 haben soll.

kidsmom  04.01.2018, 07:33
@Behiye123

NEIN!!! Auf gar keinen Fall!! Abgesehen davon, nur mit den Klebepads halten die Dinger so lange auch nicht! Egal - nicht länger als einige Stunden anwenden!