Frage von LISU00, 92

Gehen von Gel-Nägeln die normalen Nägel kaputt?

Hallo meine Liebe ich habe zu Weihnachten von meiner Schwester einen Gutschein für gel-Nägel bekommen natürlich möchte ich diesen einlösen aber ich habe Angst dass davon meine natürlich Nägel kaputt gehen könnten ... Ist das so? Das sind meine ersten gel Nägel und danach Wollte ich eig nicht wieder auffüllen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 36

Ja, die eigenen Fingernägel gehen davon kaputt, allerdings nur, wenn du es öfter machst. 

Bei einem mal dürfte nichts passieren bzw. nicht viel. Wenn du natürlich schon immer brüchige Nägel usw. hast, dann macht es das eine Mal Gel Nägel auch nicht unbedingt besser. 

Antwort
von Joshi10556, 47

Hatte/habe auch immer Gelnägel ab-und zu muss ich sie wegen der Arbeit leider abmachen lassen und danach sind meine Naturnägel eine Katastrophe! Mir reißen die dann immer total ein und sind sehr dünn. Ich denke aber bei einem Mal wird nichts passieren :)

Antwort
von kidsmom, 29

Kaputt gehen die eigenen Nägel dadurch  nicht, (wirklich) bzw. nur vorübergehend. Ein wenig muss der eigene Nagel aufgeraut werden, um die darauf folgende Nagel Gel Modellage haltbar zu machen. Das ist aber mehr oder weniger egal, denn der Gel Überzug deckt Rillen, brüchige - gespaltene Nagelspitzen usw. ab.  Möchtest du später einmal keine überzogenen Nägel, dann lässt du den Gel Überzug 'rauswachsen, den Rest nimmt dir die Nageldesignerin dann ab und manikürt die Naturnägel. Diese sind dann genauso wie früher.

Eigentlich ist es schade, wenn du "danach" nicht mehr auffüllen möchtest, denn mit den modellierten Nägeln hat man immer schöne und gepflegte Hände. Kein Lack splittert mehr ab, kommt unvorhergesehen ein Anlass, musst du nicht Zeit einplanen die Nägel zu machen.

Antwort
von vogerlsalat, 38

Wenn man die Jahre lang hat ist das natürlich nicht gut für die eigenen Nägel aber die Nägel wachsen ja dann wieder nach. Die erste Zeit ist halt schon dumm.

Antwort
von Anniwelsch, 32

Wenn du dir deine Finger machen lässt das schneiden sie deine  ab 

Antwort
von akkaholgerson, 38

nein:) wenn es gut gemacht wird,wird es deinen nägeln nicht schaden!

Antwort
von alfd18, 38

Von 1 mal gehen die nicht kaputt :)

Antwort
von einhornn221, 31

Also meine sind davon dünner und kaputt gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten