Mache mir sorgen?

2 Antworten

Natürlich, Du hast es runtergeladen. Damit ist Deine IP und andere Daten übertragen worden (wurde schon beim Besuch der Seite).

sasch53573
Fragesteller

danke für deine antwort... was sollte ich jetzt machen? bin gerade ziemlich ratlos

Wiesel1978  27.05.2021, 22:53
@sasch53573

Selbst"anzeige" bei der Polizei. Oder hoffen, dass nichts kommt. Nur wenn was kommt, wärst Du mit der Selbstanzeige besser gefahren.

Ich denke nicht, das da direkt was passiert, war es denn klar erkennbar, das dort illegale Dateien zum Download zur Verfügung stehen?

sasch53573
Fragesteller

das ist zwar schon etwas her, verfolgt mich dennoch. soweit ich noch weiß, war das nicht auf anhieb erkennbar.

NightRock5  27.05.2021, 21:16
@sasch53573

Dann können die dir im Grunde gar nichts, musste man die Dateien runterladen, oder konnte man die auch so einsehen? Das mit der Weiterleitung ist meistens nur zur Abschreckung mach dir keine Sorgen, da passiert schon nix.

sasch53573
Fragesteller
@NightRock5

auf meinem iphone erst runterladen und dann konnte man sie einsehen. danke für deine antwort.

NightRock5  27.05.2021, 21:21
@sasch53573

Dann ist das ganze recht unkompliziert, wenn man das dann nicht mal einsehen konnte, denke ich, das da bei einem mal nichts passiert. Ich habe selber schon über 1000 illegale Dateien runtergeladen, da ist bis jetzt noch nichts passiert und da ist es offensichtlich, das es illegal ist, da das ganze Filme und Sendungen waren.