Mach ich was falsch?

SchakKlusoh  01.12.2023, 23:03

Willst Du es denn?

urfav0brunet467
Fragesteller

Ja schon eigentlich ich habe auch bemerkt das Jungs versucht haben mit mir eine Konversation zu führen ich konnte halt nie 🙅‍♀️ richtig zurück antworten..

4 Antworten

Hey Grüße Dich,

dass Problem zunächst ist, dass man dich nicht persönlich kennt und man dann auch nicht zu 100% sagen, an was es genau liegt, dass du bei den Jungs bisher nicht gut angekommen bist bzw. warum du viel zu wenig Kontakt hast.

Da du 15 Jahre jung bist, gehe ich doch mal davon aus, dass du mit Sicherheit noch zur Schule gehst, richtig ?

1) Hast du in deiner Klasse oder aus der anderen Stufe niemanden, mit dem du intensiv kontaktierst ?

2) Wie würdest du dich als Person beschreiben und was für Eigenschaften hast du ?

Bist du z.B liebevoll, aufgeschlossen, Humorvoll, Ehrlich, kommunikativ, Zuverlässig ???

3) Wie würdest du dich so beschreiben ?

4) Hattest du denn überhaupt mal Kontakt mit den Jungs ?....Und wenn ja, wo ist es deiner Meinung nach gescheitert, dass es nicht so geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast ?

5) Bist du denn in irgendeinem Verein aktiv/tätig ?

Ich weiß, es sind viele Fragen, aber wenn du wirklich Hilfe brauchst, dann solltest du dir die Zeit nehmen, um auf meine Fragen einzugehen, damit ich etwas über dich weiß und dann auch gute Tipps geben kann, wie du dich zukünftig verhalten solltest, damit das mit den Jungs bzw. mit der Großen Liebe endlich klappt.

Ansonsten - Da es bisher nicht geklappt hat, würde ich dir solange raten, konzentriere dich auf folgende Dinge, die weitaus wichtiger als eine Beziehung sind:

  • Schule
  • Hausaufgaben
  • Klausuren
  • Auf deine Familie/Freunde
  • Hobbys/Interessen, die du hast

und und und....

Was Freund/Beziehung angeht, wie schon gesagt >>> Es kann immer warten. Eine Beziehung rennt keinem weg. Wenn man möchte, kann man jederzeit eine Beziehung haben. Man muss sich nur gut informieren/anstellen, worauf es genau ankommt und je nach welchen Typen man kontaktiert.

Die Gemeinsamen Interessen, Charakter, Sympathie, Treue spielen in einer guten Beziehung eine ganz wichtige Rolle.

Das du mit deinen 15 jungen Jahren bisher noch keinen Partner hast oder nicht genug Kontakte hast, finde ich ist NICHT schlimm.

Manchmal ist es besser, wenn man sich nicht all zu viel mit Menschen kontaktiert, da die MEISTEN wirklich verkehrt sind. Lieber 1 bis 3 gute Freunde haben, die für einen da sind, die einem unterstützen, wenn man sie braucht...anstatt 10 Freunde, die unzuverlässig sind.

Lass es in Ruhe angehen, versuche dich auf keinen Fall unter Druck zu setzen bzw. dich rein zu steigern, dass du soweit denkst, dass du für immer alleine bleibst. So wird das nicht sein, da bin ich mir ganz ganz sicher.

Es gibt immer Jungs/Männer da draußen, die auch einsam sind und gerne Kontakt nach Mädels suchen. Gerade du als Mädchen hast da jederzeit gute Chancen, einen Jungen klar zu machen oder auch in Kontakt zu geraten. Allerdings musst du dich dann schon so anstellen, dass das Gesamtpaket übereinstimmt.

Genieße solange dein Leben, wie du es bisher genossen hast und dann wirst du irgendwann mit der Zeit schauen, was sich dann machen lässt.

PS: Was ich dir ansonsten auch gut empfehlen kann ist, dass wenn du im Realen bisher keinen Erfolg hattest, dass du dich gerne per Online nach Freunde umschauen kannst.

Hier habe ich eine Tolle Seite, wo ich paar Bekanntschaften/Freunde von mir eine Riesen Freude damit machen konnte, die Anfangs auch einsam waren, aber durch diese Seite dann Freunde gefunden haben und mittlerweile glücklich sind:

https://www.stayfriends.de/?pk_campaign=aw-brand&surpid=cd7ow4z2xftteenju173g3lwpb2cqguillxdt&utm_campaign=9353&utm_medium=SEA&utm_source=Google-Search&gclid=EAIaIQobChMI86WPqoTwggMVIYCDBx1wGQy8EAAYASAAEgKWDfD_BwE

Hoffe, ich konnte dir gut helfen & wünsche dir alles Gute dabei ;)

Wenn du Fragen hast, was dir unklar ist, dann frag ohne schlechtes Gewissen ruhig nach.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

Höre einfach einmal zu, über was sie reden.

Bei der nächsten Gelegenheit stellst Du ein paar Fragen und läßt Dir etwas erklären. Jungen finden Mädchen gut, die sich für Dinge interessieren, die Jungen gut finden.

urfav0brunet467
Fragesteller

Mach ich danke 👍🏽

Findest du es denn schlimm? - Schlimm ist es, wenn du dich darüber grämst, dass niemand mit dir spricht. Du hast es jeden Tag in der Hand, jemanden anzusprechen. Das ist auch Übungssache.

Ist bei mir genau so habe aber beide ja noch genug Zeit. Ich habe auch noch nie Wirklich richtig mit einem Mädchen geredet außer immer mal in der Schule von daher bin ich immer sehr aufgeregt egal mit welchem Mädchen ich rede. M16 bei Fragen gerne adden

urfav0brunet467
Fragesteller

Gut zu wissen das ich nicht die einzige bin 😀👍🏽