MacBook Zahlen von Tastatur funktionieren nicht mehr?! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die Tastatur kann durch Feuchtigkeit kaputt werden. Wenn was Kim051999 vorgeschlagen hat, dir nicht weiterhilft, dann wäre es am besten Apple-Support zu kontaktieren. Hier die Telefonnumer: https://support.apple.com/kb/HE57?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

MfG

Hast du mal Wasser oder so auf die Tastatur geschüttet? Würde nämlich schon von einem technischen Defekt ausgehen. Gehen 0 und ß noch?

WeekendFan
Fragesteller

Nein, nach dem Abwischen (welches zwar nass war, jedoch meiner Meinung nach nicht das Problem war) mit dem Tuch gingen die Tasten auch noch einige Stunden, bis sie plötzlich "defekt" waren, was mich noch stutziger macht. Denn auch 0 und ß, selbt ´ gehen noch..