MacBook Pro Tastatur funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst mit recht großer Sicherheit die Tastatur auf reinen Zahleneingabe eingestellt haben.

Drücke nun mal auf "F6" oder "Num". Damit schaltest Du beim MacBook die Eingabe von Zahlen ein und aus. Nach dem erneuten Drücken von "F6" sollte es für Dich kein Problem sein, wieder Text eingeben zu können.

Das MacBook braucht deshalb auf keinen Fall repariert zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Probleme können oft durch einen Neustart behoben werden.
Falls nicht:
Gibt es bei OSX eine Bildschirmtastatur (ich kenne das von Windows)? Die könntest du bei der Anmeldung verwenden, vorausgesetzt natürlich, dass die Maus noch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendwer1501
31.05.2016, 00:31

Ja, die gibt es. Aber selbst dann lässt sich nichts eintippen.

Bei einem Neustart besteht nur die Gefahr das ich dann gar nicht mehr hereinkomme in meinen Account bzw an meine Daten 

0

Mal Neustarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?