Macbook Pro weißer Bildschirm nach dem Aufklappen?

3 Antworten

Das darf eigentlich nicht passieren.
Das MacBook ist für dieses dauerhafte schließen und öffnen perfekt ausgerichtet.

Hast du alle nötigen Updates gemacht ?
Notfalls musst du es zum Apple Store bringen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dennisgt2015
Fragesteller

Ja ich weiß, darum mache ich mir ja auch Sorgen... Ja ich habe alle nötigen Updates gemacht, jedoch ist das Problem noch vorhanden.. aber ansonsten passt alles...ja muss ich wahrscheinlich so machen...

Batista2198  10.08.2018, 15:25
@dennisgt2015

Display-Fehler sind ein schwieriges Thema, weil es an allem liegen könnte. Da kann ich dir leider nicht helfen. Dafür bin ich zu sehr Laie.
Aber vielleicht kannst du mit irgendwelchen Tests oder verschiedenen Benchmarks einige Komponenten ausschließen.

Ich würd macOS mal komplett neu aufsetzen, um einen Softwarefehler (Grafiktreiber, etc) auszuschließen.

Sonst hast du nach 6 Monaten sicher noch Garantie

dennisgt2015
Fragesteller

Danke das habe ich auch schon versucht, jedoch ist das Problem noch da

Das sollte (laut meinen Kenntnissen) ein RAM Fehler sein. Wenn der PC nicht heruntergefahren, sondern im Ruhezustand war, halte den Powerbutton gedrückt, bis der PC aus ist und schalte ihn danach wieder ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dennisgt2015
Fragesteller

Danke hab ich aber auch schon versucht und das Problem ist trotzdem noch da