MacBook Pro fährt nicht hoch warum?

3 Antworten

Schalte den Mac aus. Starte ihn anschließend erneut, und halte sofort die folgenden vier Tasten gedrückt: Wahltaste, Befehlstaste, P und R. Du kannst die Tasten nach ungefähr 20 Sekunden loslassen.

Anonym339962
Fragesteller

Er hat jetzt 4 mal Neugestartet weiter Information kommen

Anonym339962
Fragesteller

update: er ladet wie immer also langsam :/ hat nichts bewirkt

Versuhe es mit Apfel + R beim Neustart, gesicherter Modus

Der Hängt wahrscheinlich in ner Bootschleife oder hat sich aufgehängt. Gut Möglich das dein Speichermedium auf dem das Betriebssystem gespeichert ist kaputt ist.

Anonym339962
Fragesteller

Das heißt? 😬